Kathrin Oertel · Heilpraktikerin

    • geboren 1972
    • Ausbildung und Berufstätigkeit im Verwaltungsbereich
    • wegweisend auf meinem Lebensweg waren die Erkrankungen meiner beiden Töchter, die zur Begegnung mit der Naturheilkunde, insbesondere der Homöopathie führten
    • fasziniert und begeistert von der sanften Methode, die den Menschen in seiner einzigartigen Gesamtheit in den Blick nimmt, folgte ein intensives Studium der Klassischen Homöopathie mit zertifiziertem Abschluss
    • Heilpraktiker-Studium in Dohma und Dresden
    • mehrjährige Praxiserfahrung im Bildungs- und Gesundheitszentrum von Chiron
    • 2010 Eröffnung meiner Praxis
    • regelmäßige Mitarbeit im homöopathischen Arbeitskreis und Teilnahme an Fachfortbildungen ermöglichen einen steten Wissenszuwachs, die Erweiterung meiner Fähigkeiten sind mir Bedürfnis auf dem Weg des lebenslangen Lernens

Naturheilkundliche Aus- und Weiterbildungen/Qualifikationen

NLP Practitioner
Kinesiologie Touch for Health I-IV
Brain Gym® I und II
Patho- und Psycho-Physiognomie bei Wilma Castrian