Patientenstimmen

Cornelia K.:

„Wenn meine Kinder oder ich selbst krank bin, fühlen wir uns bei Fr. Oertel gut aufgehoben. Bisher konnte sie uns schnell und wirkungsvoll helfen.

Mit viel Einfühlungsvermögen geht sie auf alle Fragen und Bedürfnisse sehr ausführlich und kompetent ein. Auch außerhalb der vereinbarten Termine ist sie telefonisch oder per Mail jederzeit gut erreichbar. Alles in allem sehr empfehlenswert!“

Andrea G.:

 „Es ist noch gar nicht so lange her, da konnte ich mich einer so deutlichen Verbesserung durch das richtige Globuli erfreuen – ich war nachhaltig sehr beeindruckt.

Wegen Zahnschmerzen blieb mir der Weg zum Zahnarzt nicht erspart, der meinte, der Weisheitszahn müsse raus. Mit einem Termin zum Zahnziehen, etwas Tinktur zur Schmerzlinderung auf dem Zahn und einem mulmigen Gefühl in der Bauchgegend verließ ich die Zahnarztpraxis. In Erwartung des Termins steigerte sich meine Angst zusehends und beeinträchtigte mich zunehmend. In diesem Zustand bat ich Kathrin Oertel um homöopathische Unterstützung. Bald nach der Einnahme der Globuli veränderte sich die innere Anspannung, Unruhe und Ängstlichkeit. Ich hatte eine ruhige, beschwerdefreie Nacht – sogar die inzwischen zurück gekehrten Zahnschmerzen gingen wieder vorüber. Die Angst vor der Ziehung des Zahns war in den Hintergrund gerückt und ich war fähig, klar und ruhig mich auf die OP einzustellen. Vielen Dank, ich war sehr zufrieden!“

Christina B.:

„Die Behandlung durch meine Heilpraktikerin ist sehr gewissenhaft und tiefgründig. Meine Beschwerden, welche ich über einen längeren Zeitraum hatte, sind im Verlauf der homöopathischen Behandlung innerhalb von 4 Monaten abgeklungen. Ich fühle mich wieder wohl.“

Christian S.:

„Die Behandlung bei Frau Oertel ist stets sehr professionell und zielstrebig geführt.
Auch nach telefonischen Sitzungen oder E-Mail-Kontakt erhielt ich eine schnelle präzise Antwort zur Lösung des Problems und mein Befinden verbesserte sich deutlich spürbar nach Einnahme des von ihr vorgeschlagenen homöopathischen Mittels.“